Am Wochenende nahm die mVISE AG mit Vorstand Manfred Götz und der IR-Verantwortlichen Sonja Peisker an der 14. IR Fahrt von Rüttnauer Research im hohen Norden, in der Hansestadt Bremen, teil.

Am Freitagabend konnten während eines gemeinsamen Abendessens neue Kontakte zu Analysten und Investoren geknüpft werden. Am Samstag ging es dann an Bord der „MS Hanseat“ nach Bremerhaven und zurück. Dabei präsentierte Manfred Götz zu Beginn des Tages die Halbjahreszahlen der mVISE, sowie den Fortschritt in der Umsetzung der Strategie 2018+ und den Ausblick auf das zweite Halbjahr. In anschließenden Gesprächen, während dieser schönen Weserfahrt, zeigte sich ein deutliches Interesse insbesondere an der Tochter elastic.io mit ihrer Integrationsplattform. Im Vordergrund des Interesses standen die möglichen Margen, die eine Vermarktung der Plattform als White-Label-Lösung über Partnern mit sich bringt. Auf der Fahrt fanden weiterhin eine Reihe von Interviews und Hintergrundgesprächen mit Pressevertretern statt.

 

Die im Rahmen dieser Veranstaltung aktualisierte Vorstandspräsentation kann unter folgendem Link eingesehen werden:

Kategorien

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.