Zweites mVISE Webinar

Der Bedarf nach flexiblem Zugriff auf Informationen, leichter Terminvorbereitung und das möglichst modern, entsteht im Alltag besonders im vertrieblichen Außendienst. Zusätzlich steigt die Erwartungshaltung der Kunden in Bezug auf die Vollständigkeit und Aktualität von Produktinformationen, Lieferbereitschaft und Preise. Gerade B2B-Kunden erwarten ein genau auf den Bedarf des Unternehmens abgestimmtes Produktangebot.

Wie man die Außendienstmitarbeiter genau dazu befähigt, dabei die B2B-Vertriebsprozesse optimiert und zugleich die Kunden begeistert, erklärt mVISE Account Manager Benedikt Pieper im zweiten Webinar zusammen mit dem Partner SDZeCOM am 12. Mai 2017, um 10:30 Uhr.

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Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.