Nach Veröffentlichung des Konzerngeschäftsberichts 2017 hat Edison Research ein neues Research erstellt, Updates hierzu werden wieder folgen.

Unter dem Titel “Strategy and acquisitions driving growth” fasst Edison Research das starke Wachstum der letzten 12 Monate zusammen und gibt einen Ausblick auf die Chance für die nächsten Jahre.

Die vollständige Studie von Edison Investment Research steht unter nachfolgendem Link zum Download zur Verfügung:

Kategorien

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.