mVISE AG auf dem Eigenkapitalforum 2018

Vom 26. bis 28. November 2018 treffen sich wieder Vorstände, Investoren und Analysten unter dem Motto „Unternehmer treffen Investoren“ zum Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt. Angemeldet sind in diesem Jahr etwa 250 Unternehmen. Zudem werden bis zu 1.000 institutionelle Investoren und andere Finanzintermediäre vor Ort sein. Wie schon in den letzten Jahren wird auch mVISE in diesem Jahr wieder bei dieser Konferenz vertreten sein. Heute und morgen stehen hierbei Vorstand Manfred Götz und Investor-Relations-Verantwortliche Sonja Paas in 1ON1-Meetings zu Fragen über die aktuelle Firmenentwicklung Rede und Antwort. Morgen am 27.11. um 16 Uhr wird Manfred Götz im Raum Milan eine Unternehmenspräsentation halten. Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Folgende Informationen stehen vorab für Sie zur Verfügung

Im Vorfeld des Eigenkapitalforums hat Edison folgenden Quickview erstellt.

Die aktuelle Unternehmens-Präsentation finden interessierte Leser unter folgendem Link. Eine englischsprachige Präsentation steht ebenso zum Download bereit.

Letzte Beiträge

Kategorien

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.