jQuery(document).ready(function(){ jQuery(".absenden button.et_pb_contact_submit").text('Senden'); });

Die Frühjahrskonferenz der DVFA bietet börsennotierten Unternehmen die Möglichkeit, einem Fachpublikum die Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres und einen ersten Ausblick auf Basis der Q1-Zahlen zu präsentieren.

mVISE Vorstand Manfred Götz und Sonja Peisker, verantwortlich für Investor Relations, präsentierten hier gestern den anwesenden Investoren, Analysten und Pressevertretern die aktuelle Entwicklung des Unternehmens. Insbesondere wurde die Gelegenheit genutzt, den interessierten Investoren und Analysten detaillierter über die am Vortag bekanntgegebene Akquisition von elastic.io zu informieren. Weiterhin wurden in dem Vortrag die vorläufigen Finanzzahlen des Konzerns beleuchtet.

Auch die angebotene 1-on1 Termine wurden rege angenommen und es konnten viele interessante Gespräche geführt werden.

Die gezeigte Präsentation kann nachfolgend heruntergeladen werden:

Recent Posts

Categories

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.