Vom 13.-15. Mai 2019 trafen sich wieder Vorstände, Investoren, Analysten und weitere Akteure am Finanzmarkt zur diesjährigen Frühjahrskonferenz. Die börsennotierten Unternehmen präsentierten Ihre Geschäftszahlen und Ausblicke für das aktuelle Geschäftsjahr. Wie schon in den letzten Jahren war mVISE auch in diesem Jahr wieder bei dieser Konferenz vertreten. Vorstand Manfred Götz und Investor-Relations-Verantwortliche Sonja Paas standen in 1ON1-Meetings zu Fragen über die aktuelle Firmenentwicklung Rede und Antwort.

Die aktuelle Unternehmens-Präsentation finden interessierte Leser unter folgendem Link.

Kategorien

 

Ansprechpartner

 

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.