Cloud Ecosystem Winter Summit 2017

Die mVISE AG hat am 2.2.2017 in Berlin am „Cloud Ecosystem Winter Summit” mit einem Vortrag teilgenommen.

Andreas Behrens, Geschäftsführer der mVISE Professional Services GmbH, stellte im Rahmen des Summit’s den ca. 200 anwesenden Teilnehmern aus Sicht der mVISE die Rolle des IT-Dienstleisters im Cloud Zeitalter da.

Traditionsgemäß trifft sich die Prominenz der deutschen Cloud-Industrie auf dem Winter Summit des Cloud Ecosystem und startet gemeinsam in ein erfolgreiches, neues Jahr. Zum fünften Mal in Folge war T-Systems der Gastgeber.

Categories

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.