Die mVISE AG, Düsseldorf, Partner für Mobile Digitalisierung, baut ihren hohen Qualititätsanspruch durch ihre Zertifizierung nach ISO 9001 weiter aus. Im Rahmen dieser Zertifizierung wurde das Qualitätsmanagement des Unternehmens noch einmal deutlich ausgebaut. Der Fokus der Zertifizierung lag dabei auf der internen Entwicklung des Produktes SaleSphere, sowie auf der Entwicklung von mobilen Applikationen in Kundenprojekten und den Professional Services im Bereich Mobilty, Cloud Computing und Security.
mVISE AG: Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001

Kategorien

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.