Die mVISE AG, Düsseldorfer Pionier für mobile Digitalisierung, eröffnet neue Consulting-Standorte in Hamburg und Berlin und erweitert das Management-Team

In 2017 startet die mVISE AG mit neuen Consulting-Standorten in Hamburg und Berlin. Zum Jahreswechsel 2017 konnte die mVISE AG mit Andreas Behrens eine erfahrene Führungskraft für den Produktvertrieb und Aufbau der Standorte Hamburg und Berlin gewinnen. Andreas Behrens war in den letzten 15 Jahren unter anderem in Führungspositionen bei den Unternehmen codecentric AG, SEVEN PRINCIPLES AG und Sony NetServices GmbH tätig. Während seiner Zeit bei codecentric AG verantwortete er den erfolgreichen Aufbau der Consulting Niederlassungen in Hamburg und Berlin.

Andreas Behrens übernimmt bei der mVISE AG die Verantwortung für den Produktvertrieb und den Aufbau der Niederlassungen in Hamburg und Berlin. Ziel ist es zum einen den Produktvertrieb der eigenen Produkte der mVISE AG weiter auszubauen und zum anderen mit den neuen Niederlassungen die bestehenden Kunden in der Region lokal bedienen zu könne. Dadurch kann das Consulting-Potenzial in der Region noch stärker ausgebaut werden.

Categories

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.