Die Prior Kapitalmarktkonferenz findet mehrmals jährlich im Hofgut Neuhof in der Nähe von Frankfurt statt. Die 29. Prior Kapitalmarktkonferenz findet am 04. Juni 2019 statt und mVISE ist wieder einmal dabei. Unser Vorstand Manfred Götz stellt heute den anwesenden Investoren, Analysten und Pressevertretern die aktuelle Entwicklung des Unternehmens vor. In der Präsentation werden die Wachstumspläne im Bereich Professional Services und die Weiterentwicklung der Produktstrategie vorgestellt. Insbesondere die aktuellen Entwicklungen rund um das Produkt elastic.io sind von großem Interesse.

Die gezeigte Präsentation kann nachfolgend heruntergeladen werden: Zum Download

Kategorien

 

Ansprechpartner

 

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & elastic.io

 

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.