Auf Dr. Reuter TV wurde heute ein Video-Interview mit unseren Vorständen Rainer Bastian und Manfred Götz veröffentlicht.
Unsere Vorstände informieren hierbei über den Aufbau der neuen Niederlassung in Frankfurt, unsere Teilnahme am im Förderprojekt PAKOS für automatisiertes Fahren, über die vorläufigen Zahlen von 2016 sowie die Planung für 2017.

Categories

Ansprechpartner

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.