L'Oréal Retour App

Die Idee

L’Oréal wollte den Mechanismus für Außendienstler vereinfachen, um Warenrückgaben zu ermitteln und zu steuern.
Die Integration in das L’Oréal SAP-System bringt Fortschritte in der Präzision und Effizienz des bestehenden Retouren Services.

Die Lösung

Die mobile Lösung von mVISE kombiniert User Rights Management, QR-Code Scannen, Retouren Authentifizierung und Tracking. Sie hat zudem Schnittstellen in das L’Oreal SAP und zu den externen Paketdienstleistern. Durch die Integration der vorhandenen Retourenbeutel, die mit dem Produkt geliefert wurden, hatten die Außendienstler einen vertrauten Ausgangspunkt für den digitalisierten Prozess.

Features

  • User Management
  • QR-Code Scanning
  • Übersicht über die Gesamtheit aller beauftragten Retouren
  • Freigabeprozess
  • L’Oréal ERP (SAP) System Integration
  • Scheduling der Abholung
  • Intuitives User Interface