SMC-Research Comment: Hohe Dynamik nun auch im Produktgeschäft

SMC-Research hat auf Grund der jüngsten Entwicklungen einen aktuellen Comment veröffentlicht. Dieser verdeutlicht die positiven Folgen der Ausweitung der Partnerschaft mit Magic Software und zeigt insbesondere, welch hohe Dynamik nun auch im Produktgeschäft zu erwarten ist.

Aus Sicht von SMC-Research hat damit die angestrebte deutliche Erhöhung des Anteils des Produktgeschäfts, welche eine wichtige Komponente der im letzten Jahr veröffentlichten Mittelfristplanung darstellt, deutlich an Kontur gewonnen. Auch die Zielsetzung für das letzte Jahr dürfte nach der schon im Halbjahresbericht gemeldeten Belebung des Produktgeschäfts ab August und nach der ersten Teilzahlung von Magic erreicht worden sein.

Das SMC-Research Comment steht ab sofort für Sie zum Download bereit.

 

Kategorien

 

Ansprechpartner

 

Manfred Götz

Manfred Götz

Vorstand Professional Services & Finance

Vor seiner Tätigkeit bei mVISE war Manfred Götz über 5 Jahre bei IT-Beratungsfirmen tätig. Er verantwortete als Business Area Manager bei der SEVEN PRINCIPLES AG den Bereich „Infrastructure & Security“ und bei der Pronovit AG den Bereich „Telecommunication“. Zuvor war er als IT-Leiter für die Legion Telekommunikation tätig und hat insgesamt 12 Jahre als Projektmanager bei Vodafone und der Deutschen Bank gearbeitet.